Ich arbeite vor allem mit Menschen, die Verantwortung für sich und ihr persönliches Wohlergehen übernehmen wollen.

Menschen, die Gesundheit, Authentizität und Erfüllung suchen.

Die den Mut aufbringen, ihrem Herzen zu folgen und - wenn nötig – auf diesem Weg auch ihre Schattenseiten zu beleuchten. Die bereit sind, wirkliche Veränderung in ihrem Leben zu bewirken und dabei Unterstützung und Begleitung suchen.

Folgende Elemente sind über die Jahre Bestandteil meiner Arbeit geworden:

 

Ob wir wollen oder nicht, wir sind mit der Natur, die über Jahrmillionen Jahre das Leben kreiert, weiterentwickelt und uns als Teil von ihr hervorgebracht hat, tief verbunden.

Berührung und Berührtsein sind ein wichtiger Teil meiner Arbeitsweise. Vertraute und feinfühlige Hände geben Unterstützung, Halt, schaffen Gewahrsein und Verbindung.

 

 

Unser Körper ist unser Zuhause. Er lässt uns denken, fühlen, lieben, kreativ und lebendig sein. Über ihn finden wir einen authentischen Zugang zu uns selbst.

Er drückt aus, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Er speichert Erinnerungen, Sehnsüchte, hält zurück und schützt uns, wenn etwas zu viel wird.

Diese Arbeit liegt mir besonders am Herzen.

Hier geht es um Integration und Heilung für vernachlässigte Anteile des inneren Kindes.

Das integrative verbundene Atmen eröffnet auf einfache Weise den Zugang zu inneren Räumen. Wir kommen schnell in Kontakt mit unserem Körper, Gefühlen, Gedanken und Emotionen.

mein großer Respekt gilt dem systemischen Familienstellen.

Achtsame Fokussierung bedeutet das bedingungslose Akzeptieren eines inneren Zustandes. Ein absichtsloses Hinspüren, Verweilen, Wahrnehmen.

Egal, was wir erlebt haben, wenn wir es schaffen blockierte Energie aus Unverarbeitetem wieder in Fluß zu bringen, uns berühren und von ihr mitnehmen zu lassen, verwandeln sich unsere gemachten Erfahrungen in tiefe Qualitäten. Wie funkelnde Edelsteine, die uns zu etwas Einzigartigem machen.

 

Innere Bilder können auf einfache und oft eindrucksvolle Weise ausdrücken, was oft nicht in Worte zu fassen ist. Sie können uns dabei tief berühren, innerer Blockaden lösen und heilsam und sehr kraftvoll in uns wirken.

Dein Weg zu mir - so einfach geht`s

1. Anrufen oder Mail schreiben

2. Termin vereinbaren

Telefonische Erstberatung
Probesitzung 60/90 Min

3. Anliegen in die Praxis bringen