Vom Lernen, Weiterlernen –
und vom Weitergeben

  • Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Körperarbeit/Körpertherapie
  • Qualifizierte Praktikerin der Grinberg-Methode
  • 14 Jahre Erfahrung in der Körperarbeit, Wahrnehmungsschulung und Persönlichkeitsentwicklung: Therapeutische Massagen, Lern-und Erholungsprozesse nach der Grinberg Methode, ganzheitliche Schmerzbehandlung und Vergangenheitsbewältigung, Atemarbeit bei Asthma und Angstzuständen, Begleitung bei Kinderwunsch
  • seit 2016 Zusatz-Ausbildung in systemischem Familienstellen
  • ab Februar 2018 Zusatz-Ausbildung zur Transgenerational Körperorientierten Traumatherapeutin (TAKT)

Ich liebe die Schönheit der Erde und die Schönheit des Lebens. Meine Vision ist es, die Lebensqualität von Menschen zu beeinflussen, indem ich sie dabei begleite, sich mehr und mehr zu spüren, sich mit ihrem Innersten zu verbinden, zu heilen und mit offenem Herzen durch ihr Leben (und damit auch durch meines!) zu laufen. 

Ich selbst habe einige Erfahrung gesammelt. Als Frau, Mutter, Alleinerziehende, Selbständige, als Freundin, Schwester, Tochter...  Weiß, wie das Leben einen manchmal in die Mangel nehmen kann. Ich weiß aber auch von Glück und  Euphorie, der Zuversicht und wie schön es ist, mehr und mehr die eigene Freiheit und den inneren Frieden zu finden. 

Immer hatte ich weise Lehrer, das Leben eingeschlossen, dafür bin ich sehr dankbar!

 

 

« Ein Segen - raus aus dem Kopf und rein in den Körper!  »

(Sophie)

Sandra Groth

  • Ganzheitlich Prozessoriente Körperarbeit
  • Heilpraktikerin
  • Grinberg-Praktikerin

Praxis an der Spree
Warschauer Str. 47
10245 Berlin

Telefon: 0176 - 23 14 84 00  
Mail: office[at]sandra-groth.de