Frauen heilen miteinander

Frauen, Schwestern, Mütter, Töchter!

Es ist an der Zeit, miteinander und füreinander hier zu sein!

Ich möchte  einen Frauen-Heil-Kreis ins Leben rufen.

Ein Raum zum Reden, Zuhören und aufeinander Acht geben. Ein Raum für Musik, Bewegung, Meditation, Kreativität und Körperlichkeit. Wir lernen zu vertrauen, uns anzuvertrauen. Kreieren etwas Neues.

Jede bringt ihre individuelle Geschichte, ihre Qualitäten, Ideen, ihre Wünsche und Hoffnungen mit.

Wir teilen, was geteilt werden möchte. Damit bereichern und stärken wir uns gegenseitig. Einzelkämpferin war gestern.

 

Bei Interesse bitte nehmt Kontakt zu mir auf. Stellt Fragen. Gebt Anregungen. Raum und Zeit finden sich.

Ich freu`mich darauf!

 

 

 

 

 

 

« Durch die Kombination aus Körperarbeit, Atmung und Gesprächen ist mir bewusst geworden, wie sich meine Emotionen körperlich in Form permanenter Anspannung niedergeschlagen haben. »

(Nadine)

Sandra Groth

  • Ganzheitlich Prozessoriente Körperarbeit
  • Heilpraktikerin
  • Grinberg-Praktikerin

Praxis an der Spree
Warschauer Str. 47
10245 Berlin

Telefon: 0176 - 23 14 84 00  
Mail: office[at]sandra-groth.de