Um strahlen zu können, musst du dich deiner Selbst erinnern

Wahrnehmung, Integration, Selbstfindung

Wer bin ich eigentlich? Wie war ich denn einmal? Was habe ich auf meinem Weg verloren? Und dann irgendwann sogar vergessen? Was ist es, das ich zu geben habe?

Ich zeige dir, wie du dich spüren, dich mehr wahrnehmen und dich mit deiner inneren Kraft verbinden kannst.

...führe dich heran an dein inneres Erleben. Über bewußtes Atmen, deine  Körperwahrnehmung und deine mentales Gewahrsein findest du Zugang zu dir. Sie sind die besten und weisesten Begleiter auf deinem Weg.

Die Liebe und der Schmerz sind miteinander verheiratet.

Das Leben bringt uns durch manche Erfahrung. Und häufig, weil wir es nicht besser wußten, die Umstände es nicht erlaubten - oder einfach aus Liebe - haben wir auf der Strecke den einen oder anderen Teil von uns kontrollieren gelernt oder sogar aufgeben müssen.

Zum Beispiel die Fähigkeit genau zu schauen, zu hören, wegzurennen wenn es Not tut, nach dem zu fragen was wir brauchen. Oder dazwischen zu gehen wenn es nicht gut ist.

Unsere Augen, Ohren, Beine, Arme und Hände, unser Herz und unser Verstand waren immer involviert. Mussten Strategien entwickeln. Haben gelernt, uns anzupassen. Zurückzuhalten.Zu verstecken.  Dabei haben wir an Power, an Lebensfreude und unsere Fähigkeit tief zu lieben eingebüßt.

Wir können uns all das zurückholen!

Wärme. Freundlichkeit. Herz. Wir bringen Licht ins Dunkel.

Meine Berührung, deine Atmung, meine Fragen, unser gemeinsames Gewahrsein und deine Worte für das was du spürst leiten dich. Ich weiß um die immense Heilkraft dieser Arbeit. Ich ermutige dich. Ich folge dir und  deinem Körper, dem was sich zeigen will. Arbeite gern auch mit inneren Bildern, da diese sehr kraftvoll und spielerisch für uns arbeiten können.  Ich bringe dir bei, deine Energien wieder fließen zu lassen und zu integrieren.

Alles zu seiner Zeit. In deinem Tempo. Und dann aber richtig. Dein innerer Heiler zeigt dir den Weg.

Zur rechten Zeit, wenn wir bereit sind, werden diese  Prozesse angestoßen. Oft bezeichnen wir diese Momente im Leben als Krise. Diese Momente sind Diamanten wert! Nutze sie, sie sind ein Geschenk des Lebens an dich.

Erzähle deine Geschichte

Egal was wir erlebt haben, wenn wir es schaffen die Energie wieder zum Fließen zu bringen, uns berühren und von ihr mitnehmen zu lassen,verwandeln sich unsere gemachten Erfahrungen in tiefe Qualitäten. Wie funkelnde Edelsteine, die uns zu etwas Einzigartigem machen.

Explore your Self

Wenn du dich auf diese Reise begibst, dein Herz und deine Courage mit an Bord nimmst, bereit bist, deinen Verstand als obersten Gott in Frage zu stellen und erlaubst, unbekanntes Terrain zu betreten -  wirst du viel zu sehen bekommen. Kommst mit vielem zurück! Entdecke dich selbst und werde dir mehr und mehr deiner inneren Schönheit bewußt. Dein Leben ist einzigartig. Hier kannst du lernen, ihm mit Selbstvertrauen zu begegnen.

Abenteuer. Leben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

« Nach meinem Bandscheibenvorfall hat mir Körperarbeit wieder die Sicherheit gegeben was geht und was nicht geht. »

(Carsten)

Sandra Groth

  • Ganzheitlich Prozessoriente Körperarbeit
  • Heilpraktikerin
  • Grinberg-Praktikerin

Praxis an der Spree
Warschauer Str. 47
10245 Berlin

Telefon: 0176 - 23 14 84 00  
Mail: office[at]sandra-groth.de