Ein Segen - raus aus dem Kopf und rein in den Körper!

In den Sitzungen konnte ich auf sehr intensive und unmittelbare Weise lernen, wie die aus meinem Missbrauch entstandenen Verhaltensmuster mich heute beschränken -wie ich mich jetzt noch darin festhalte. Begonnen hatte dieser Zyklus mit Schlafproblemen, hinter denen ich niemals Folgen von den verarbeitet geglaubten Vorfällen vermutete.

Eine erschütternde und gleichermaßen befreiende Erfahrung für mich, wie mein Körper sich erinnerte, altbekannte Gefühle und Starren erinnerte und schließlich mit Sandras Unterstützung lernte, in eine natürliche Verteidigung zu gehen. Mir diese Wut und zugleich Lebenskraft, Lebendigkeit zu erlauben und mich dabei sicher begleitet zu fühlen, den Ausweg in den Kopf nicht mehr nehmen zu müssen, um klar zu kommen. Wertfrei.Kraftvoll aus einer Sitzung zu gehen, deren Thema so kräfteraubend für mich schien, war immer wieder erstaunlich und für meinen Verstand lange (wenn nicht bis heute ;-)) unverständlich. Ein Segen - raus aus dem Kopf und rein in den Körper!

Ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsame Arbeit - sie begleitet mich bis heute und wirkt teilweise noch immer nach.

/// Sophie

 

Sandra Groth

  • Ganzheitlich Prozessoriente Körperarbeit
  • Heilpraktikerin
  • Grinberg-Praktikerin

Praxis an der Spree
Warschauer Str. 47
10245 Berlin

Telefon: 0176 - 23 14 84 00  
Mail: office[at]sandra-groth.de