Durch die Kombination aus Körperarbeit, Atmung und Gesprächen ist mir bewusst geworden, wie sich meine Emotionen körperlich in Form permanenter Anspannung niedergeschlagen haben.

Die Grinberg Sitzungen mit Sandra haben mir geholfen, ein für mich traumatisches Erlebnis zu verarbeiten und insbesondere die damit verbundenen Ängste zu erkennen und sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Durch die Kombination aus Körperarbeit, Atmung und Gesprächen ist mir bewusst geworden, wie stark sich meine Emotionen körperlich in Form permanenter Anspannung niedergeschlagen haben und sich für mich unbemerkt auch auf mein Verhalten ausgewirkt haben.

Obwohl die Sitzungen mich viel Kraft und Überwindung gekostet haben, bin ich sehr froh, dass ich mich überzeugen ließ, den Grinberg-Ansatz bei Sandra auszuprobieren.

Ich habe nicht nur mit dem Erlebnis "meinen Frieden gemacht", sondern bin auch sensibilisiert dafür, ungewünschte Verhaltensmuster und die damit verbundenen körperlichen Reaktionen im Alltag zu erkennen, so dass es mir zumindest schon hin und wieder gelingt, sie zu durchbrechen.

/// Nadine

 

Sandra Groth

  • Ganzheitlich Prozessoriente Körperarbeit
  • Heilpraktikerin
  • Grinberg-Praktikerin

Praxis an der Spree
Warschauer Str. 47
10245 Berlin

Telefon: 0176 - 23 14 84 00  
Mail: office[at]sandra-groth.de